Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 56:

Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?

  • Durch das Segmentieren der Leistungsstatistiken nach Zeit
  • Mit dem Bericht “Suchbegriffe“
  • Durch das Überwachen der Daten zu Reichweite und Häufigkeit
  • Mit einer Keyword-Diagnose

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 55:

Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Google Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?

➤ Nächste Frage:

Frage 57:

In welchem Fall würden Sie sich für Werbung im Google Displaynetzwerk entscheiden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen