Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Google Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 55:

Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Google Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?

  • CPC-Gebote werden faktisch in CPM-Gebote umgewandelt.
  • CPC- und CPM-Gebote konkurrieren nur mit Geboten desselben Typs.
  • CPM-Gebote werden faktisch in CPC-Gebote umgewandelt.
  • Anzeigen mit CPC-Gebote sind in Auktionen im Displaynetzwerk nicht zulässig.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 54:

Toni möchte seine Tanzschule bekannter machen. welche Möglichkeiten hat er mit einer Kampagne des Typs “Nur Displaynetzwerk“?

➤ Nächste Frage:

Frage 56:

Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen