Skip to main content

Google AdWords Grundlagen Frage 55:

Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?

Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?

  • CPC-Gebote werden faktisch in CPM-Gebote umgewandelt.
  • CPC- und CPM-Gebote konkurrieren nur mit Geboten desselben Typs.
  • CPM-Gebote werden faktisch in CPC-Gebote umgewandelt.
  • Anzeigen mit CPC-Geboten sind in Auktionen im Displaynetzwerk nicht zulässig.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Grundlagen Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 54:

Clyde möchte seine Tanzschule bekannter machen. Welche Möglichkeiten hat er mit einer Kampagne des Typs „Nur Displaynetzwerk“?

➤ Nächste Frage:

Frage 56:

Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *