Was spricht für den Kampagnentyp „Suchnetzwerk mit Displayauswahl“?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 48:

Was spricht für den Kampagnentyp „Suchnetzwerk mit Displayauswahl“?

  • Ihre Videoanzeigen können im Suchnetzwerk geschaltet werden.
  • Sie können die Websites, auf denen Ihre Anzeige geschaltet werden soll, gezielt auswählen.
  • Sie können mit demselben Budget Anzeigen sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk schalten.
  • Ihre Anzeigen werden nur auf der ersten Suchergebnisseite geschaltet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 47:

Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?

➤ Nächste Frage:

Frage 49:

Woraus besteht eine in AdWords erstellte Standardtextanzeige?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen