Skip to main content

Google AdWords Grundlagen Frage 45:

Warum sollten Sie das AdWords-Konto Ihres Kunden mit den Webmaster-Tools von Google verknüpfen?

Warum sollten Sie das AdWords-Konto Ihres Kunden mit den Webmaster-Tools von Google verknüpfen?

  • Sie sehen, wie häufig die Anzeigen in den Suchergebnissen einen höheren Rang erzielen, als die Anzeigen anderer Werbetreibender, die an derselben Auktion teilnehmen.
  • Sie sehen, bei welchen Kampagnen es die größten Veränderungen bei Klicks, Kosten und Conversions gibt.
  • Sie können prüfen, ob Nutzer über Anzeigen oder organische Suchergebnisse auf die Website Ihres Kunden zugreifen.
  • Sie sehen die Leistung der Anzeigen, wenn sie aufgrund tatsächlicher Suchanfragen geschaltet werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Grundlagen Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 44:

Nadia leitet ein Fitnessstudio und möchte mit einer Anzeige für eine kostenlose Probemitgliedschaft werben. Was könnte ihre Anzeige enthalten?

➤ Nächste Frage:

Frage 46:

Mit Ziel-CPA-Geboten können Sie mehr Conversions erzielen. Was wird hierbei neben den bisherigen Conversion-Daten berücksichtigt?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *