Warum sollten Sie das AdWords-Konto Ihres Kunden mit den Webmaster-Tools von Google verknüpfen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 45:

Warum sollten Sie das AdWords-Konto Ihres Kunden mit den Webmaster-Tools von Google verknüpfen?

  • Sie sehen, wie häufig die Anzeigen in den Suchergebnissen einen höheren Rang erzielen, als die Anzeigen anderer Werbetreibender, die an derselben Auktion teilnehmen.
  • Sie sehen, bei welchen Kampagnen es die größten Veränderungen bei Klicks, Kosten und Conversions gibt.
  • Sie können prüfen, ob Nutzer über Anzeigen oder organische Suchergebnisse auf die Website Ihres Kunden zugreifen.
  • Sie sehen die Leistung der Anzeigen, wenn sie aufgrund tatsächlicher Suchanfragen geschaltet werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 44:

Nadja leitet ein Fitnessstudio und möchte mit einer Anzeige für eine kostenlose Probemitgliedschaft werben. Was könnte ihre Anzeige enthalten?

➤ Nächste Frage:

Frage 46:

Mit Ziel-CPA-Geboten können Sie mehr Conversions erzielen. Was wird hierbei neben den bisherigen Conversion-Daten berücksichtigt?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen