Skip to main content

Wozu führen höhere Qualitätsfaktoren häufig?


Google AdWords Grundlagen Frage 42:

Wozu führen höhere Qualitätsfaktoren häufig?

  • Zu geringeren Kosten und besseren Anzeigenpositionen
  • Nur zu besseren Anzeigenpositionen
  • Nur zu geringeren Kosten
  • Zu höheren Kosten und besseren Anzeigenpositionen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 41:

Ihre Kundin möchte für Nutzer Anzeigen schalten, die ihre Website bereits besucht haben. Welche Funktionen in AdWords würden Sie ihr empfehlen?

➤ Nächste Frage:

Frage 43:

Ein Kunde, der einen Onlineshop für Laufschuhe betreibt, möchte die Verkaufszahlen für ein bestimmtes Damenmodell steigern. Welche Keywords sollten in der Keyword-Liste für diesen Kunden enthalten sein, damit er sein Ziel erreicht?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *