Was ist die beste Gebotsoption für einen Werbetreibenden, der mehr Klicks auf Mobilgeräten erzielen möchte?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 31:

Was ist die beste Gebotsoption für einen Werbetreibenden, der mehr Klicks auf Mobilgeräten erzielen möchte?

  • Gebotsanpassungen für Mobilgeräte
  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Flexible Gebotsstrategie „Ausrichtung auf Suchseitenposition“
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 30:

Beim Überprüfen der Kampagne im Suchnetzwerk eines Kunden stellen Sie fest, dass die durchschnittliche Position der Anzeigen einer Anzeigengruppe niedrig ist. Mit welcher flexiblen Gebotsstrategie können Sie die Position dieser Anzeigen verbessern?

➤ Nächste Frage:

Frage 32:

Womit muss die Sprache für die Ausrichtung übereinstimmen, damit Ihre Anzeige geschaltet wird?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen