Skip to main content

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Keyword-Liste für eine Displaynetzwerk-Kampagne erstellen?


Google AdWords Grundlagen Frage 27:

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Keyword-Liste für eine Displaynetzwerk-Kampagne erstellen?

  • Nur den Keyword-Planer verwenden, um neue Keywords zu identifizieren
  • Nur genau passende Keywords verwenden
  • Aggressive Ausrichtung verwenden, um neue Keywords zu identifizieren
  • Keywords berücksichtigen, die zu den Websites passen, die Ihre Kunden besuchen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 26:

Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?

➤ Nächste Frage:

Frage 28:

Für wen bzw. wo können Sie Ihre Anzeigen mit einer Ausrichtung auf Zielgruppen schalten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *