Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 26:

Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?

  • Sie können Keywords und Anzeigen nach ähnlichen Themen untergliedern.
  • Sie können für jede Anzeigengruppe ein anderes Budget festlegen.
  • Sie können bestimmte Keywords mit geringer Leistung pausieren.
  • Sie können bestimmte Anzeigengruppen auf verschiedene Google-Werbenetzwerke ausrichten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 25:

Ihre Kundin möchte die Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?

➤ Nächste Frage:

Frage 27:

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Keyword-Liste für eine Kampagne im Displaynetzwerk erstellen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen