Skip to main content

Google AdWords Grundlagen Frage 26:

Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?

Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?

  • Sie können Keywords und Anzeigen nach ähnlichen Themen untergliedern.
  • Sie können für jede Anzeigengruppe ein anderes Budget festlegen.
  • Sie können bestimmte Keywords mit geringer Leistung pausieren.
  • Sie können bestimmte Anzeigengruppen auf verschiedene Google-Werbenetzwerke ausrichten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Grundlagen Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 25:

Ihr Kunde möchte seine Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?

➤ Nächste Frage:

Frage 27:

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Keyword-Liste für eine Kampagne im Displaynetzwerk erstellen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *