Laut Analyse erzielt Ihr Kunde bei Nutzern von Mobilgeräten mehr geschätzte Conversions insgesamt als bei Nutzern von Desktop-Computern und Tablets. Wie können Sie anhand dieser Daten die Gebotsstrategie Ihres Kunden optimieren?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 24:

Laut Analyse erzielt Ihr Kunde bei Nutzern von Mobilgeräten mehr geschätzte Conversions insgesamt als bei Nutzern von Desktop-Computern und Tablets. Wie können Sie anhand dieser Daten die Gebotsstrategie Ihres Kunden optimieren?

  • Sie richten eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte ein, um Gebote für Suchanfragen, die über Desktop-Computer und Tablets erfolgen, zu senken.
  • Sie verwenden die Ausrichtung auf Suchseitenposition, damit die Anzeigen Ihres Kunden auf Mobilgeräten oben auf den Suchseiten zu sehen sind.
  • Sie richten eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte ein, um Gebote für Suchanfragen, die über Mobilgeräte erfolgen, zu erhöhen.
  • Sie erhöhen mithilfe des auto-optimierten CPC Gebote, bei denen es wahrscheinlicher ist, dass sie bei Nutzern von Mobilgeräten zu Conversions führen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 23:

Sie haben drei neue Kunden, die bereits über ein AdWords-Konto verfügen. Wie gehen Sie bei der Verwaltung dieser Konten am besten vor?

➤ Nächste Frage:

Frage 25:

Ihre Kundin möchte die Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen