Wenn Sie ein maximales CPC-Gebot festlegen, sollten Sie berücksichtigen, wie viel Sie bei einem Kauf verdienen, denn der Gebotsbetrag sollte ...


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 22:

Wenn Sie ein maximales CPC-Gebot festlegen, sollten Sie berücksichtigen, wie viel Sie bei einem Kauf verdienen, denn der Gebotsbetrag sollte _________.

  • dem Gewinn entsprechen, den Sie mit Ihrem Produkt erzielen
  • auf dem Wert Ihres Produkts basieren
  • 50 % des Werts Ihres Produkts entsprechen
  • dem Umsatz entsprechen, den Sie mit Ihrem Produkt generieren

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Die Anzeige eines Kunden wurde abgelehnt, da sie nicht den redaktionellen Standards entspricht. Warum ist es wichtig, dass der Kunde die Werberichtlinien von Google kennt und einhält?

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Sie haben drei neue Kunden, die bereits über ein AdWords-Konto verfügen. Wie gehen Sie bei der Verwaltung dieser Konten am besten vor?

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