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Google AdWords Grundlagen Frage 16:

Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?

Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?

  • Bei Nutzung der Strategie „Für Klicks optimieren“ erfolgt in AdWords eine automatische Anzeigenrotation und die Anzeigen mit der besten Leistung werden häufiger geschaltet.
  • In AdWords wird jede Anzeige automatisch mit den Keywords abgeglichen, zu denen sie am besten passt.
  • Anzeigen können nur oben auf einer Seite geschaltet werden, wenn eine Anzeigengruppe mehr als eine Anzeige enthält.
  • Anzeigenerweiterungen sind nur zulässig, wenn eine Anzeigengruppe mehr als eine Anzeige enthält.

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Frage 15:

Donna verkauft T-Shirts mit den Covern von Albumklassikern als Motiv. Sie möchte Nutzer, die nach ungewöhnlichen T-Shirts suchen, auf ihre Website aufmerksam machen, glaubt aber auch, dass sie bei Musikfans Erfolg haben könnte. Welchen Kampagnentyp würden Sie empfehlen?

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Frage 17:

Sie sehen sich den Bericht „Suchbegriffe“ für die Kampagne eines Kunden an. Dabei fällt Ihnen auf, dass einige Begriffe für das Werbeobjekt nicht relevant sind. Wie können Sie diese Information nutzen, wenn Sie die Keywords der Kampagne optimieren?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


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