Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 16:

Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?

  • In AdWords erfolgt eine automatische Anzeigenrotation und die Anzeigen mit der besten Leistung werden häufiger geschaltet.
  • In AdWords wird jede Anzeige automatisch mit den Keywords abgeglichen, zu denen sie am besten passt.
  • Anzeigen können nur oben auf einer Seite geschaltet werden, wenn eine Anzeigengruppe mehr als eine Anzeige enthält.
  • Anzeigengruppen sind nur zulässig, wenn eine Anzeigengruppe mehr als eine Anzeige enthält.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 15:

Daniela verkauft T-Shirts mit den Covern von Albumklassikern als Motiv. Sie möchte Nutzer, die nach ungewöhnlichen T-Shirts suchen, auf ihre Website aufmerksam machen, glaubt aber auch, dass sie bei Musikfans Erfolg haben könnte. Welchen Kampagnentyp würden Sie empfehlen?

➤ Nächste Frage:

Frage 17:

Sie sehen sich den Bericht „Suchbegriffe“ für die Kampagne eines Kunden an. Dabei fällt Ihnen auf, dass einige Begriffe für das Werbeobjekt nicht relevant sind. Wie können Sie diese Information nutzen, wenn Sie die Keywords der Kampagne optimieren?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen