Skip to main content

Mit welchen zwei Gebotsstrategien können Sie die Markenbekanntheit und den Wiedererkennungswert steigern? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 133:

Mit welchen zwei Gebotsstrategien können Sie die Markenbekanntheit und den Wiedererkennungswert steigern? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Sichtbarer CPM (vCPM)
  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Click (CPC)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 132:

Welche beiden Messwerte zeigen Ihnen, wie viele Nutzer Ihre Anzeige so ansprechend fanden, dass sie darauf geklickt und Ihre Website besucht haben? (Wählen Sie zwei Antworten aus.)

➤ Nächste Frage:

Frage 134:

Das durchschnittliche Tagesbudget von Marys Kampagne wird regelmäßig ausgeschöpft. Was sollte sie tun, damit ihr Budget über den ganzen Tag verteilt optimal eingesetzt wird?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *