Skip to main content

Wie sollte ein Werbetreibender mit Ladengeschäften in Indien und Deutschland ein AdWords-Konto einrichten, damit er Nutzer in beiden Zielregionen ansprechen kann?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 126:

Wie sollte ein Werbetreibender mit Ladengeschäften in Indien und Deutschland ein AdWords-Konto einrichten, damit er Nutzer in beiden Zielregionen ansprechen kann?

  • Er sollte zwei separate Kampagnen erstellen und auf jeweils eine Zielregion ausrichten.
  • Er sollte zwei separate Anzeigengruppen erstellen und auf jeweils eine Zielregion ausrichten.
  • Er sollte zwei separate Konten erstellen, also jeweils eines pro Zielregion.
  • Keine der Antworten trifft zu. In AdWords gibt es keine Möglichkeit, Nutzer in bestimmten Zielregionen anzusprechen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 125:

Ein Werbetreibender möchte im Suchnetzwerk Nutzer ansprechen, die seine Website schon einmal besucht haben. Wie sollte er vorgehen?

➤ Nächste Frage:

Frage 127:

Wie viel bezahlen Sie für einen Klick auf Ihre AdWords-Anzeige?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *