Google Prüfung → Google Ads Grundlagen » Frage 114
Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Grundlagen » Frage 114
Adam besitzt einen Blumenladen und möchte, dass sein Geschäft häufiger angerufen wird. Mit welchem Google Ads-Tool kann er erfassen, wie viele Anrufe aufgrund eines Anzeigenklicks auf einem Smartphone erfolgt sind?
- Conversion-Tracking
- Reichweite und Häufigkeit
- Impressionen
- Bericht zu Suchbegriffen
Begründung:
Conversion-Tracking ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie erfassen können, was nach dem Klick eines Nutzers auf Ihre Anzeige geschieht. Dabei kann es sich beispielsweise um den Kauf eines Produkts, die Anmeldung für einen Newsletter, einen Anruf bei Ihrem Unternehmen oder den Download Ihrer App handeln. Kundenaktionen, die Sie als für Ihr Unternehmen wertvoll definiert haben, werden als Conversion bezeichnet.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/1722022?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 113
Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?
Keine Kommentare vorhanden