Skip to main content

Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 113:

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

  • Rich Media-Anzeigen sind statische Bildanzeigen.
  • Sie werden im Suchnetzwerk geschaltet.
  • Rich Media-Anzeigen sind Anzeigen mit Animationen oder anderen bewegten Elementen.
  • Rich Media-Anzeigen sind eine Art von Textanzeigen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Grundlagen Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 112:

Wie unterscheiden sich auszuschließende Keywords von anderen Keywords?

➤ Nächste Frage:

Frage 114:

Adam besitzt einen Blumenladen und möchte, dass sein Geschäft häufiger angerufen wird. Mit welchem AdWords-Tool kann er erfassen, wie viele Anrufe aufgrund eines Anzeigenklicks auf einem Smartphone erfolgt sind?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *