Skip to main content

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 113:

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

  • Rich Media-Anzeigen sind statische Bildanzeigen.
  • Sie werden im Suchnetzwerk geschaltet.
  • Rich Media-Anzeigen sind Anzeigen mit Animationen oder anderen bewegten Elementen.
  • Rich Media-Anzeigen sind eine Art von Textanzeigen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 112:

Wie unterscheiden sich auszuschließende Keywords von anderen Keywords?

➤ Nächste Frage:

Frage 114:

Adam besitzt einen Blumenladen und möchte, dass sein Geschäft häufiger angerufen wird. Mit welchem AdWords-Tool kann er erfassen, wie viele Anrufe aufgrund eines Anzeigenklicks auf einem Smartphone erfolgt sind?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *