Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet.


Google AdWords Grundlagen Frage 102:

“Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlineanzeigen umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen gegenüber Werbung in herkömmlichen Medien in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?”

  • Der Erfolg mit herkömmlichen Medien ist nicht immer messbar. Bei Onlinekampagnen lässt sich der Erfolg hingegen sehr gut messen und Sie können ihre Klickraten analysieren.
  • Onlinewerbung ist immer kostengünstiger als Werbung in herkömmlichen Medien.
  • Für herkömmliche Medien muss normalerweise für jedes Quartal ein festes Budget im Voraus festgelegt werden. Bei Onlinewerbung können Sie dagegen häufig ein festes monatliches Budget festlegen.
  • Herkömmliche Medien bieten eine hohe Präsenz, Onlinekampagnen garantieren jedoch Umsatz.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Alle 102 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen kaufen


➤ Vorherige Frage:

Frage 101:

Wie können Sie mit einem niedrigen CPC-Gebot eine höhere Anzeigenposition in einer Auktion erreichen?

➤ Liste aller Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen