Wie können Sie mit einem niedrigeren CPC-Gebot eine höhere Anzeigenposition in einer Auktion erreichen?


Google AdWords Grundlagen Frage 100:

Wie können Sie mit einem niedrigeren CPC-Gebot eine höhere Anzeigenposition in einer Auktion erreichen?

  • Sie erstellen relevante Anzeigen und Keywords, verwenden aber keine Anzeigenerweiterungen.
  • Sie erstellen relevante Keywords und Anzeigen und verwenden Anzeigenerweiterungen.
  • Sie erstellen Anzeigen, über die Nutzer zu einer allgemeinen Zielseite weitergeleitet werden.
  • Sie erstellen Anzeigen, die Begriffe oder Wortgruppen enthalten, nach denen Nutzer suchen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 99:

Welche Änderungen bieten sich für eine Kampagne im Displaynetzwerk an, wenn Ihre Kundin die Bekanntheit ihrer Naturkosmetikmarke steigern möchte?

➤ Nächste Frage:

Frage 101:

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlineanzeigen umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen gegenüber Werbung in herkömmlichen Medien in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen