Skip to main content

Google AdWords Grundlagen Frage 9:

Die Anzeige eines Kunden wurde im letzten Monat mehrmals neben der Anzeige eines anderen Werbetreibenden für dieselben Suchbegriffe geschaltet. Wie können Sie Ihrem Kunden helfen, seine Leistung im Vergleich zu anderen Werbetreibenden zu ermitteln?

Die Anzeige eines Kunden wurde im letzten Monat mehrmals neben der Anzeige eines anderen Werbetreibenden für dieselben Suchbegriffe geschaltet. Wie können Sie Ihrem Kunden helfen, seine Leistung im Vergleich zu anderen Werbetreibenden zu ermitteln?

  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zur bezahlten und organischen Suche, wann seine Website ohne zugehörige Anzeigen in den organischen Suchergebnissen aufgelistet wird.
  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Suchbegriffen, welche Suchbegriffe zu den meisten Klicks auf seine Anzeigen geführt haben.
  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Auktionsdaten, wie oft seine Anzeigen in den Suchergebnissen einen höheren Rang als die Anzeigen anderer Werbetreibender erreicht haben.
  • Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Elementen mit der größten Veränderung, bei welchen Kampagnen seit dem letzten Monat die größten Veränderungen bei den Klickzahlen zu beobachten sind.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 8:

Wie viel bezahlen Sie, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt?

➤ Nächste Frage:

Frage 10:

Wann würden Sie sich für Werbung im Suchnetzwerk entscheiden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *