Skip to main content

Google AdWords Grundlagen Frage 3:

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

  • Durchschnittlicher Cost-per-Click (durchschn. CPC)
  • Impressionen
  • Anruf-Conversions
  • Klickrate (CTR)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 2:

Was sollten Sie beachten, wenn Sie Nutzer von Mobilgeräten ansprechen möchten?

➤ Nächste Frage:

Frage 4:

Sie können den Planer für Displaykampagnen verwenden, um __________.

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Grundlagen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *