Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 3:

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

  • Anruf-Conversions
  • Impressionen
  • Durchschnittlicher Cost-per-Click (durchschn. CPC)
  • Klickrate (Click-through-Rate – CTR)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 2:

Was sollten Sie beachten, wenn Sie Nutzer von Mobilgeräten ansprechen möchten?

➤ Nächste Frage:

Frage 4:

Sie können den Planer für Displaykampagnen verwenden, um __________.

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen