Skip to main content

Google AdWords Displaywerbung Frage 94:

Wann profitiert ein Werbetreibender vermutlich von der Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen?

Wann profitiert ein Werbetreibender vermutlich von der Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen?

  • Wenn er Nutzer mit einem sehr spezifischen Interesse erreichen möchte, zum Beispiel passionierte Marathonläufer
  • Wenn er Nutzer unabhängig von ihren Interessen erreichen möchte
  • Wenn er Nutzer mit einem breit gefächerten, gemeinsamen Interesse erreichen möchte, zum Beispiel Sportfans
  • Wenn er Nutzer erreichen möchte, die seine Website bereits besucht haben

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 93:

Welcher Bericht ist nützlich, wenn Websites und Kategorien ausgeschlossen werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 95:

Womit werden Keyword-Listen erstellt, die für die Schaltung von Anzeigen auf relevanten Webseiten im Displaynetzwerk genutzt werden können?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Displaywerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *