Skip to main content

Ein Werbetreibender stellt fest, dass eine Displaynetzwerk-Kampagne zu bestimmten Tageszeiten und an gewissen Wochentagen eine große Anzahl an Conversions erzielt. Welche Funktion sollte der Werbetreibende einsetzen, damit die Anzahl der Conversions mit dem aktuellen Kampagnenbudget maximiert werden kann?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 86:

Ein Werbetreibender stellt fest, dass eine Displaynetzwerk-Kampagne zu bestimmten Tageszeiten und an gewissen Wochentagen eine große Anzahl an Conversions erzielt. Welche Funktion sollte der Werbetreibende einsetzen, damit die Anzahl der Conversions mit dem aktuellen Kampagnenbudget maximiert werden kann?

  • Anzeigenplanung
  • Gebots-Optimierungstool
  • Anzeigenrotation
  • Frequency Capping

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 85:

View-through-Conversions sind nur verfügbar für: …

➤ Nächste Frage:

Frage 87:

Bei Cost-per-Acquisition-Geboten (CPA-Geboten) gibt ein Werbetreibender ein maximales CPA-Gebot an und zahlt nach Anzahl der: …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *