Skip to main content

Für eine Anzeige, die an einer Auktion im Displaynetzwerk teilnimmt, berechnet das AdWords-System den effektiven Cost-per-1000-Impressions (eCPM), wenn Folgendes zutrifft: ...


Google Prüfung Displaywerbung Frage 74:

Für eine Anzeige, die an einer Auktion im Displaynetzwerk teilnimmt, berechnet das AdWords-System den effektiven Cost-per-1000-Impressions (eCPM), wenn Folgendes zutrifft:

  • Nur vCPM-Anzeigen nehmen an der Auktion teil.
  • Sowohl CPC- als auch CPA-Anzeigen nehmen an der Auktion teil.
  • CPC- oder CPA-Anzeigen nehmen an der Auktion teil.
  • Nur CPC-Anzeigen nehmen an der Auktion teil.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 73:

Ein Werbetreibender, der Java-Kaffeebohnen verkauft, hat einer Anzeigengruppe das Keyword „Java“ hinzugefügt. Nach zwei Wochen stellt er anhand eines Berichts zum Anzeigen-Placement fest, dass die Anzeige auf Websites zum Thema JavaScript-Programmierung geschaltet wird. Wie kann der Werbetreibende die Schaltung auf diesen nicht relevanten Websites verhindern?

➤ Nächste Frage:

Frage 75:

Ihr Kunde Kevin arbeitet für einen Einzelhändler, der umweltverträgliche Produkte verkauft. Er möchte die Nutzer erreichen, die sich tatsächlich für seine Werbebotschaft interessieren. Welchen Ausrichtungstyp würden Sie ihm empfehlen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *