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Google AdWords Displaywerbung Frage 73:

Ein Werbetreibender, der Java-Kaffeebohnen verkauft, hat einer Anzeigengruppe das Keyword Java hinzugefügt. Nach zwei Wochen stellt er anhand eines Berichts zum Anzeigen-Placement fest, dass die Anzeige auf Websites zum Thema JavaScript-Programmierung geschaltet wird. Wie kann der Werbetreibende die Schaltung auf diesen nicht relevanten Websites verhindern?

Ein Werbetreibender, der Java-Kaffeebohnen verkauft, hat einer Anzeigengruppe das Keyword ‚Java‘ hinzugefügt. Nach zwei Wochen stellt er anhand eines Berichts zum Anzeigen-Placement fest, dass die Anzeige auf Websites zum Thema JavaScript-Programmierung geschaltet wird. Wie kann der Werbetreibende die Schaltung auf diesen nicht relevanten Websites verhindern?

  • „Kaffeebohnen“ als Thema hinzufügen
  • „Java-Bohnen“ als auszuschließendes Keyword hinzufügen
  • Im Anzeigentext klar herausstellen, das sich „Java“ auf Kaffee bezieht und nicht auf JavaScript
  • „Programmierung“ als Thema ausschließen

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Ihr Kunde möchte junge Eltern mit Anzeigen für Bionahrung für Babys und Kleinkinder ansprechen. Welche Art von Ausrichtung würden Sie empfehlen?

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Für eine Anzeige, die an einer Auktion im Displaynetzwerk teilnimmt, berechnet das AdWords-System den effektiven Cost-per-1000-Impressions (eCPM), wenn Folgendes zutrifft: …

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