Skip to main content

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Direct-Response-Marketing gesetzt hat?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 61:

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Direct-Response-Marketing gesetzt hat?

  • Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
  • Effektiver Cost-per-1000-Impressions (eCPM)
  • Cost-per-Interaction (CPI)
  • Cost-per-Click

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 60:

Mit welcher Ausrichtungsmethode werden beim Besuch anderer Placements im Displaynetzwerk relevante Anzeigen für Nutzer geschaltet, die die Website des Werbetreibenden schon einmal besucht haben?

➤ Nächste Frage:

Frage 62:

Welche Optionen bietet dynamisches Remarketing einem Werbetreibenden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *