Skip to main content

Ein Werbetreibender, der das Conversion-Tracking aktiviert hat, möchte eine Kampagne optimieren, die Displayanzeigen umfasst. Was sollte er sich ansehen, um die Websites zu ermitteln, über die Verkäufe erzielt werden?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 57:

Ein Werbetreibender, der das Conversion-Tracking aktiviert hat, möchte eine Kampagne optimieren, die Displayanzeigen umfasst. Was sollte er sich ansehen, um die Websites zu ermitteln, über die Verkäufe erzielt werden?

  • Die Spalte „Conversions“ in der Berichttabelle auf dem Tab „Placements“
  • Die Klickrate für jedes Placement
  • Den durchschnittlichen Cost-per-Conversion der Kampagne
  • Den Site Search-Bericht in Google Analytics

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 56:

Ihre Kundin Alexa verkauft Hochzeitsartikel und schaltet im Displaynetzwerk eine Textanzeige. Was kann Google ihrer Anzeige automatisch hinzufügen?

➤ Nächste Frage:

Frage 58:

Welchen Gebotstyp würden Sie empfehlen, wenn Ihr Kunde Autohändler ist und den Bekanntheitsgrad seiner Marke unter Autofans steigern möchte?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *