Skip to main content

Google AdWords Displaywerbung Frage 53:

Inwiefern wird der Qualitätsfaktor beeinflusst, wenn ein Werbetreibender mit vCPM-Geboten auf seine eigenen Displayanzeigen klickt?

Inwiefern wird der Qualitätsfaktor beeinflusst, wenn ein Werbetreibender mit vCPM-Geboten auf seine eigenen Displayanzeigen klickt?

  • Da sich die Klickrate erhöht, verbessert sich der Qualitätsfaktor für dieses Placement
  • Gar nicht, da der Klick durch die Google-Technologie zum Filtern von ungültigen Klicks automatisch herausgefiltert wird
  • Überhaupt nicht, da die Klickrate bei vCPM-Geboten keine Rolle spielt
  • Der Qualitätsfaktor erhöht sich für das Placement, da das vCPM-Gebot verringert wird

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 52:

Welches Tool eignet sich am besten für Werbetreibende, um automatisch relevante Placements zu finden und Gebote dafür abzugeben?

➤ Nächste Frage:

Frage 54:

Ihre Freundin betreibt ein kleines Unternehmen und möchte ihre eigene AdWords-Kampagne verwalten. Sie hat keinerlei Erfahrung mit AdWords und möchte verschiedene Optionen ausprobieren. Welchen Kampagnentyp würden Sie als Einstieg empfehlen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Displaywerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *