Skip to main content

Wann ist themenbezogenes Targeting empfehlenswert?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 44:

Wann ist themenbezogenes Targeting empfehlenswert?

  • Der Kunde möchte sein Budget aktiv verwalten, weil er sich strikte Cost-per-Acquisition-Ziele gesetzt hat.
  • Der Kunde möchte steuern, wo seine Anzeigen im Displaynetzwerk geschaltet werden.
  • Der Kunde möchte eine bestimmte Zielgruppe erreichen.
  • Der Kunde möchte auf seiner Website mehr Umsatz generieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 43:

Wozu dienen ausgewählte Placements?

➤ Nächste Frage:

Frage 45:

Gina stellt bei der Überprüfung ihrer Displaynetzwerk-Kampagne fest, dass die Klickrate wochentags zwischen 10 und 13 Uhr am höchsten ist. Wie könnte sie ihre Werbung in dieser Zeit effektiver gestalten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *