Skip to main content

Welchen Vorteil hat die Erstellung einer separaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 35:

Welchen Vorteil hat die Erstellung einer separaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

  • Das Budget wird effizienter für die Kampagnen eingesetzt und die Kostenkontrolle ist effektiver.
  • Auf Anzeigengruppenebene kann ein separates Placement-Gebot festgelegt werden.
  • Nicht relevante Placements und Kategorien werden ausgeschlossen.
  • Für automatische Placements können bestimmte maximale CPC-Gebote festgelegt werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 34:

Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, die Ihre mobile App verwendet haben. Wann sehen diese Nutzer Ihre Anzeigen?

➤ Nächste Frage:

Frage 36:

Was bedeutet es, wenn eine Displaynetzwerk-Anzeige „above the fold“ geschaltet wird?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *