Skip to main content

Google AdWords Displaywerbung Frage 30:

Christina möchte die Zugriffe auf ihre Website steigern. Sie hat sich Return-on-Investment-Ziele gesetzt und verwendet bereits Conversion-Tracking in AdWords. Welche Gebotsstrategie würden Sie empfehlen?

Christina möchte die Zugriffe auf ihre Website steigern. Sie hat sich Return-on-Investment-Ziele gesetzt und verwendet bereits Conversion-Tracking in AdWords. Welche Gebotsstrategie würden Sie empfehlen?

  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Day (CPD)
  • Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 29:

Ein Werbetreibender, der den Start eines französischen Films bewirbt, möchte auf YouTube Werbung schalten. Der Film ist nicht auf Deutsch synchronisiert und hat auch keine Untertitel. In Frankreich hat der Werbetreibende bereits eine große herkömmliche Werbekampagne für den Film gestartet. Mit Onlineanzeigen möchte er jetzt die relevante YouTube-Zielgruppe erreichen. Wie sollte er dabei vorgehen?

➤ Nächste Frage:

Frage 31:

Mit welcher Funktion können Werbetreibende feststellen, ob die Klicks, die im Displaynetzwerk erzielt werden, den gewünschten Erfolg erbracht haben?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Displaywerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *