Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 28
Norbert verwaltet die Website eines Onlineshops für Fahrräder. Er verwendet eine Google Ads-Displaykampagne, um den Umsatz in diesem Segment zu erhöhen, und wählt als Ausrichtungsoption „Kaufbereite Zielgruppen“.
Welche speziellen Vorteile bietet diese Option im Hinblick auf seine Marketingziele?
- Er kann damit Nutzer basierend auf ihren Lifestyles, Interessen und Vorlieben erreichen.
- Er kann damit Nutzer finden, die denen auf einer Remarketing-Liste ähneln.
- Er kann damit potenzielle Kunden ansprechen, die an seinen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.
- Damit werden Nutzern Anzeigen basierend auf einer Kombination aus Daten präsentiert, die entweder von den Nutzern selbst zur Verfügung gestellt oder aus dem Netzwerk abgeleitet werden.
Ähnliche Frage
Frage 18
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: