Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Displaywerbung » Frage 28

Norbert verwaltet die Website eines Onlineshops für Fahrräder. Er verwendet eine Google Ads-Displaykampagne, um den Umsatz in diesem Segment zu erhöhen, und wählt als Ausrichtungsoption Kaufbereite Zielgruppen. Wie kann er mit dieser Option seine Marketingziele erreichen?

Norbert verwaltet die Website eines Onlineshops für Fahrräder. Er verwendet eine Google Ads-Displaykampagne, um den Umsatz in diesem Segment zu erhöhen, und wählt als Ausrichtungsoption „Kaufbereite Zielgruppen“.
Wie kann er mit dieser Option seine Marketingziele erreichen?

  • Damit werden Nutzern Anzeigen basierend auf einer Kombination aus Daten präsentiert, die entweder von den Nutzern selbst zur Verfügung gestellt oder aus dem Netzwerk abgeleitet werden.
  • Er kann damit potenzielle Kunden ansprechen, die an seinen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.
  • Er kann damit Nutzer finden, die denen auf einer Remarketing-Liste ähneln.
  • Er kann damit Nutzer basierend auf ihren Lifestyles, Interessen und Vorlieben erreichen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 27

Welches Displayanzeigenformat sollten Sie verwenden, wenn Sie das Risiko für Malware senken und auf allen Plattformen sichere Werbeanzeigen schalten möchten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 29

Sibylle plant eine neue Google Ads-Kampagne, mit der sie eine bestimmte Mindestanzahl von Impressionen erzielen möchte.
Welche Art von automatischer Gebotsstrategie sollte sie verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen