Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Displaywerbung » Frage 28
Norbert verwaltet die Website eines Onlineshops für Fahrräder. Er verwendet eine Google Ads-Displaykampagne, um den Umsatz in diesem Segment zu erhöhen, und wählt als Ausrichtungsoption „Kaufbereite Zielgruppen“.
Wie kann er mit dieser Option seine Marketingziele erreichen?
- Damit werden Nutzern Anzeigen basierend auf einer Kombination aus Daten präsentiert, die entweder von den Nutzern selbst zur Verfügung gestellt oder aus dem Netzwerk abgeleitet werden.
- Er kann damit potenzielle Kunden ansprechen, die an seinen Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.
- Er kann damit Nutzer finden, die denen auf einer Remarketing-Liste ähneln.
- Er kann damit Nutzer basierend auf ihren Lifestyles, Interessen und Vorlieben erreichen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: