Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 23
Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt.
Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?
- Sie haben Kontrolle über die Anzahl bestimmter Aktionen, die Sie mit Ihren Ausgaben erzielen können.
- Sie haben Kontrolle über das nächsthöhere Gebot, das bei einer Auktion abgegeben wird.
- Sie haben Kontrolle darüber, mit welchen Mitbewerbern sie bei den Auktionen konkurrieren.
- Sie haben Kontrolle über den Höchstbetrag, den Sie pro Monat ausgeben.
Ähnliche Fragen zum Thema Google Ads Prinzipien
Frage 58
SEM Frage 15
SEM Frage 126
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 22
Bei welcher Aufgabe kann der Leistungsplaner Sie unterstützen?