Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 131

Björns gewünschte Zielgruppe wird im Rahmen der Segmente mit kaufbereiten Zielgruppen nicht berücksichtigt. Welche andere Option wäre für ihn geeignet, um die Kaufbereitschaft potenzieller Kunden zu beeinflussen?

Björns gewünschte Zielgruppe wird im Rahmen der Segmente mit kaufbereiten Zielgruppen nicht berücksichtigt.
Welche andere Option wäre für ihn geeignet, um die Kaufbereitschaft potenzieller Kunden zu beeinflussen?

  • Demografische Ausrichtung
  • Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht
  • Standard-Remarketing
  • Ähnliche Zielgruppen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 130

Amelie hat eine neue Marke für die Trainingsmaterialien für Goldfische entwickelt, die ihr Unternehmen vertreibt. Sie weiß, dass es Unternehmen gibt, die Goldfische trainieren, und dass es sich dabei um einen beliebten Sport handelt. Sie ist sich allerdings auch bewusst, dass es sich hierbei um einen Nischenmarkt handelt. Sie möchte eine Google-Displaykampagne verwenden, um die Bekanntheit ihrer neuen Marke zu erhöhen.
Welche Ausrichtungsoption für Google-Displayanzeigen kann Amelie dabei helfen, Markenbekanntheit in ihrem Nischenmarkt zu erzielen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 132

Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen