Skip to main content

Google AdWords Displaywerbung Frage 127:

Ein Anbieter von Laufschuhen möchte passionierte Marathonläufer erreichen, statt nur Sportfans. Welche Ausrichtungsmethode sollte dieser Werbetreibende einsetzen?

Ein Anbieter von Laufschuhen möchte ‚passionierte Marathonläufer‘ erreichen, statt nur ‚Sportfans‘. Welche Ausrichtungsmethode sollte dieser Werbetreibende einsetzen?

  • Ausgewählte Placements
  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Demografische Ausrichtung
  • Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 126:

Welches sind die wichtigsten Vorteile des Google Displaynetzwerks? Wählen Sie zwei Antworten aus.

➤ Nächste Frage:

Frage 128:

Welche Gebotsstrategie sollten Sie verwenden, wenn Sie die Einnahmen durch Ihre Werbeausgaben steigern möchten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Displaywerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *