Skip to main content

Ein Anbieter von Laufschuhen möchte passionierte Marathonläufer erreichen, statt nur Sportfans. Welche Ausrichtungsmethode sollte dieser Werbetreibende einsetzen?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 127:

Ein Anbieter von Laufschuhen möchte „passionierte Marathonläufer“ erreichen, statt nur „Sportfans“. Welche Ausrichtungsmethode sollte dieser Werbetreibende einsetzen?

  • Ausgewählte Placements
  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Demografische Ausrichtung
  • Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 126:

Welches sind die wichtigsten Vorteile des Google Displaynetzwerks? Wählen Sie zwei Antworten aus.

➤ Nächste Frage:

Frage 128:

Welche Gebotsstrategie sollten Sie verwenden, wenn Sie die Einnahmen durch Ihre Werbeausgaben steigern möchten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *