Skip to main content

Was bewirkt der auto-optimierte Cost-per-Click im Displaynetzwerk automatisch?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 105:

Was bewirkt der auto-optimierte Cost-per-Click im Displaynetzwerk automatisch?

  • Gebote werden zur Maximierung des Conversion-Werts festgelegt, während gleichzeitig versucht wird, einen durchschnittlichen ROAS (Return on Advertising Spend) zu erzielen.
  • Gebote werden so festgelegt, dass Sie im Rahmen Ihrer Zielausgaben möglichst viele Klicks erhalten.
  • Gebote werden so festgelegt, dass Sie möglichst viele Conversions erzielen.
  • Manuelle Gebote werden erhöht oder gesenkt, je nachdem mit welcher Wahrscheinlichkeit der jeweilige Klick zu einer Conversion führt.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 104:

Ihr Kunde möchte Nutzer in der näheren Umgebung auf sein mexikanisches Restaurant aufmerksam machen. Welchen Anzeigentyp würden Sie auswählen, um ihn dabei zu unterstützen?

➤ Nächste Frage:

Frage 106:

James bewirbt einen Onlinekurs und möchte die Leistung seiner Kampagne verbessern. Er analysiert die Conversion-Tracking-Daten und stellt fest, dass die meisten Kursregistrierungen von Nutzern aus Atlanta (USA) stammen. Was sollte er tun?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *