Skip to main content

Weshalb wird empfohlen, Displaynetzwerk-Kampagnen von Suchnetzwerk-Kampagnen zu trennen?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 100:

Weshalb wird empfohlen, Displaynetzwerk-Kampagnen von Suchnetzwerk-Kampagnen zu trennen?

  • Separate Kampagnen ermöglichen eine genauere geografische Ausrichtung.
  • Unterschiedliche Kampagneneinstellungen können für verschiedene Werbenetzwerke effizienter sein.
  • Für den Erfolg im Displaynetzwerk sind höhere Gebote erforderlich.
  • Niedrigere Klickraten im Displaynetzwerk können den Qualitätsfaktor beeinträchtigen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 99:

Was trifft für den sichtbaren CPM (Cost-per-1000-Impressions) zu?

➤ Nächste Frage:

Frage 101:

Eine Ready Lightbox-Anzeige kann Folgendes enthalten: …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *