Skip to main content

Google AdWords Displaywerbung Frage 5:

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Brandingziele gesetzt hat?

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Brandingziele gesetzt hat?

  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
  • Effektiver Cost-per-1000-Impressions (eCPM)
  • Cost-per-Click (CPC)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 4:

Displayinventar im Displaynetzwerk wird von AdSense veröffentlicht oder von: …

➤ Nächste Frage:

Frage 6:

Welche Funktion gilt für das Displaynetzwerk, aber nicht für das Suchnetzwerk?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Displaywerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *