Skip to main content

Google Ads Videowerbung » Frage 80

Nadjas Kunde ist besorgt, seine Präsenz im Wohnzimmer potenzieller Kunden zu verlieren. Nadja weiß, dass YouTube eine hervorragende Lösung für dieses Problem ist. Welchen überzeugenden Grund dafür kann sie ihrem Kunden nennen?

Nadjas Kunde ist besorgt, seine Präsenz im Wohnzimmer potenzieller Kunden zu verlieren. Nadja weiß, dass YouTube eine hervorragende Lösung für dieses Problem ist.
Welchen überzeugenden Grund dafür kann sie ihrem Kunden nennen?

  • 75 % der Nutzer, die einen Werbespot im Fernsehen sehen, suchen auf YouTube nach derselben Anzeige, während sie im Wohnzimmer sitzen.
  • Der Fernseher ist das Gerät, mit dem am häufigsten auf YouTube zugegriffen wird. Und meistens steht er im Wohnzimmer.
  • 95 % der Nutzer greifen vom Wohnzimmer aus mit einem internetfähigen Gerät auf YouTube-Videos zu.
  • Früher war das Wohnzimmer vom Fernsehprogramm und physischen Medien bestimmt. Heute ist es die am schnellsten wachsende Plattform für YouTube.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Videowerbung


Google Ads Videowerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen