Skip to main content

Google Ads Videowerbung » Frage 151

Ein neuer Kunde von David hat schon viel über YouTube-Lösungen für Zielgruppen gehört, ist aber nicht überzeugt, dass sie für sein Unternehmen geeignet sind. Er möchte wissen, warum sich Werbetreibende für diese Lösungen entscheiden. Aus welchen drei Gründen wählen Werbetreibende YouTube-Lösungen für Zielgruppen?

Ein neuer Kunde von David hat schon viel über YouTube-Lösungen für Zielgruppen gehört, ist aber nicht überzeugt, dass sie für sein Unternehmen geeignet sind. Er möchte wissen, warum sich Werbetreibende für diese Lösungen entscheiden. Aus welchen drei Gründen wählen Werbetreibende YouTube-Lösungen für Zielgruppen?

  • Wettbewerbsanalyse, rückerstattbare Budgets und E-Mail-Listen
  • Konsolennutzung, Kanalabos und Datenvolumen
  • Niedrigere Auktionsgebote, E-Mail-Listen und Berichte zu sozialen Netzwerken
  • Echtzeitdaten, starke Signale und geräteübergreifende Reichweite

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Videowerbung


Google Ads Videowerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen