Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 95

Barbara soll das Marketing für ein neues Produkt in einem sehr wettbewerbsintensiven Segment übernehmen. Im Zuge ihrer Gesamtstrategie plant sie, eine Google-Suchkampagne zu starten. Welcher Vorteil entsteht ihr dadurch?

Barbara soll das Marketing für ein neues Produkt in einem sehr wettbewerbsintensiven Segment übernehmen. Im Zuge ihrer Gesamtstrategie plant sie, eine Google-Suchkampagne zu starten.
Welcher Vorteil entsteht ihr dadurch?

  • Ihre Anzeigen erscheinen in traditionellen Medien mit ähnlichen Inhalten.
  • Sie erzielt dadurch einen besseren Seitenrang für die Unternehmenswebsite.
  • Sie erzielt dadurch eine wettbewerbsfähige Unternehmenspräsenz bei relevanten Suchanfragen.
  • Die Anzeigen werden Nutzern präsentiert, die sich in unmittelbarer Nähe einer Geschäftsfiliale befinden.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen