Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 58:

Was können Sie mit dem Keyword-Planer NICHT tun?

Was können Sie mit dem Keyword-Planer NICHT tun?

  • Qualitätsfaktor-Schätzungen bereitstellen und Keywords validieren
  • Trends zum Suchvolumen anzeigen
  • Bisherige Statistikdaten zum Suchvolumen bereitstellen
  • Keywords und Anzeigengruppen vorschlagen, auf die Sie möglicherweise selbst nicht gekommen wären

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 57:

Welchen Begriff würden Nutzer laut den Google Trends-Daten von 2015 auf Smartphones am ehesten in eine Suchmaschine eingeben?

➤ Nächste Frage:

Frage 59:

Ihr Kunde stellt Ihnen ein Tagesbudget von 75 € für seine Kampagne im Suchnetzwerk zur Verfügung. Sie möchten gern ein maximales CPC-Gebot von 1 € festlegen. Wie können Sie sicherstellen, dass dies der richtige Gebotsbetrag ist, um die meisten Klicks zu erzielen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung