Google Ads SEM » Frage 55
Tina möchte verschiedene Kombinationen von Anzeigentiteln und Beschreibungen testen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das Marketingteam empfiehlt ihr responsive Suchanzeigen.
Welche Vorteile entstehen ihr dadurch? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)
- Weniger Klickbetrug
- Längere Kauftrichter
- Mehr Relevanz
- Reduzierte voraussichtliche Klickrate
- Höhere Flexibilität
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen