Google Ads SEM » Frage 53
Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht. Er verwendet die Keyword-Option „Passende Wortgruppe“, damit seine Anzeige Nutzern präsentiert werden, die Suchanfragen mit dem Begriff „UltraView1000“ stellen.
Welchen weiteren Vorteil erzielt er mit der Option „Passende Wortgruppe“?
- Bernds Anzeige wird ausgeliefert bei Suchanfragen für Fernseher, die zur gleichen Zeit auf den Markt gebracht wurden wie der UltraView1000.
- Bernds Anzeige wird nur ausgeliefert, wenn der Suchbegriff genau „UltraView1000“ lautet – ohne zusätzliche Wörter davor und danach.
- Bernds Anzeige wird ausgeliefert bei Suchanfragen für Fernseherfunktionen, die denen des UltraView1000 ähneln.
- Bernds Anzeige wird ausgeliefert, wenn in der Suchanfrage „UltraView1000“ enthalten ist – auch mit zusätzlichen Wörtern davor und danach.
Die ähnlichen Fragen zu Bernd:
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen