Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 53

Bodos Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht. Er verwendet die Keyword-Option Passende Wortgruppe, damit seine Anzeige Nutzern präsentiert werden, die Suchanfragen mit dem Begriff UltraView1000 stellen. Welchen weiteren Vorteil erzielt er mit der Option Passende Wortgruppe?

Bodos Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht. Er verwendet die Keyword-Option „Passende Wortgruppe“, damit seine Anzeige Nutzern präsentiert werden, die Suchanfragen mit dem Begriff „UltraView1000“ stellen.
Welchen weiteren Vorteil erzielt er mit der Option „Passende Wortgruppe“?

  • Bodos Anzeige wird ausgeliefert bei Suchanfragen für Fernseher, die zur gleichen Zeit auf den Markt gebracht wurden wie der UltraView1000.
  • Bodos Anzeige wird nur ausgeliefert, wenn der Suchbegriff genau „UltraView1000“ lautet – ohne zusätzliche Wörter davor und danach.
  • Bodos Anzeige wird ausgeliefert bei Suchanfragen für Fernseherfunktionen, die denen des UltraView1000 ähneln.
  • Bodos Anzeige wird ausgeliefert, wenn in der Suchanfrage „UltraView1000“ enthalten ist – auch mit zusätzlichen Wörtern davor und danach.

Ähnliche Frage

SEM Frage 146

Bodos Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „fernseher“, „bedienungshilfe“ und „sprache“.
Welchen Vorteil erzielt er mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 52

Welche Best Practice sollten Sie beim Leistungsplaner berücksichtigen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 54

Ein Marketingexperte arbeitet an einer Remarketing-Strategie für seine Suchkampagne. Er möchte frühere Kunden mit hohem Umsatzpotenzial noch einmal ansprechen.
Welche Zielgruppe hat wahrscheinlich den höchsten Lifetime-Wert?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen