Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 53

Ein Start-up-Lieferservice für Biolebensmittel wird in Städten landesweit eingeführt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option Passende Wortgruppe mit den Keywords bio, lebensmittel und lieferung. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option Passende Wortgruppe?

Ein Start-up-Lieferservice für Biolebensmittel wird in Städten landesweit eingeführt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „bio“, „lebensmittel“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
  • Die Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn die Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.

Ähnliche Fragen

Frage 105

Ein Fachhändler für Kerzen steht vor der Markteinführung in Städten landesweit. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „duftend“, „kerze“ und „lieferung“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

Frage 146

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „fernseher“, „bedienungshilfe“ und „sprache“. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 52

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen. Welche drei Möglichkeiten haben Sie, um mit dieser Gebotseinstellung die Effizienz zu steigern?

ᐅ Nächste Frage

Frage 54

Wie können Werbetreibende mit Google-KI ihre Suchanzeigenleistung bei Milliarden von täglichen Suchanfragen bei Google maximieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen