Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 53

Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht. Er verwendet die Keyword-Option Passende Wortgruppe, damit seine Anzeige Nutzern präsentiert werden, die Suchanfragen mit dem Begriff UltraView1000 stellen. Welchen weiteren Vorteil erzielt er mit der Option Passende Wortgruppe?

Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht. Er verwendet die Keyword-Option „Passende Wortgruppe“, damit seine Anzeige Nutzern präsentiert werden, die Suchanfragen mit dem Begriff „UltraView1000“ stellen.
Welchen weiteren Vorteil erzielt er mit der Option „Passende Wortgruppe“?

  • Bernds Anzeige wird ausgeliefert bei Suchanfragen für Fernseher, die zur gleichen Zeit auf den Markt gebracht wurden wie der UltraView1000.
  • Bernds Anzeige wird nur ausgeliefert, wenn der Suchbegriff genau „UltraView1000“ lautet – ohne zusätzliche Wörter davor und danach.
  • Bernds Anzeige wird ausgeliefert bei Suchanfragen für Fernseherfunktionen, die denen des UltraView1000 ähneln.
  • Bernds Anzeige wird ausgeliefert, wenn in der Suchanfrage „UltraView1000“ enthalten ist – auch mit zusätzlichen Wörtern davor und danach.

Die ähnlichen Fragen zu Bernd:

SEM Frage 1
Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht, der auf großes Interesse stößt. Dieser Fernseher ist mit einer Funktion ausgestattet, die den Zugriff per Sprachbefehl ermöglicht. Bernd beschließt, in seiner Suchkampagne einen Modifizierer für die weitgehend passenden Keywords „fernseher“, „zugriff“ und „sprachbefehl“ einzusetzen.
Welchen Vorteil erzielt er mit einem Modifizierer für weitgehend passende Keywords?

SEM Frage 138
Bernds Unternehmen bringt einen neuen Fernseher names UltraView1000 auf den Markt. Er weist in seiner Suchkampagne dem Keyword „fernseher“ die Keyword-Option „Weitgehend passend“ zu.
Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen