Google Ads SEM » Frage 176
Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Der Inhaber nutzt in seiner Suchkampagne das weitgehend passende Keyword „sprachgesteuerter fernseher“.
Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?
- Da bei der Kampagne neue, relevante Suchanfragen berücksichtigt werden, können mehr Nutzer erreicht werden.
- Der Inhaber kann jedes seiner Keywords manuell kontrollieren.
- In weitgehend passenden Keywords sind automatisch auch auszuschließende Keywords enthalten.
- Die Anzeige erscheint nur bei Suchanfragen nach genau diesem Keyword.
Ähnliche Frage
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen