Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 176

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Der Inhaber verwendet in seiner Suchkampagne das weitgehend passende Keyword sprachgesteuerter fernseher. Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Der Inhaber nutzt in seiner Suchkampagne das weitgehend passende Keyword „sprachgesteuerter fernseher“.
Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?

  • Mit der Anzeige können mehr Nutzer erreicht werden, da neue, relevante Suchanfragen berücksichtigt werden.
  • Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt den Suchbegriff „fernseher“ eingibt.
  • Die Anzeige erscheint nur bei Suchanfragen nach dieser speziellen Fernsehmarke, um für hohe Relevanz zu sorgen.
  • Unabhängig von den Suchbegriffen wird die Anzeige früheren Kunden präsentiert, um die Reichweite zu erhöhen.

Ähnliche Frage aus SEM:

SEM Frage 45
Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Der Inhaber verwendet in seiner Suchkampagne das weitgehend passende Keyword sprachgesteuerter fernseher.
Welchen Vorteil hat der Einsatz von weitgehend passenden Keywords?


▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen