Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 169

Als Werbestratege möchte Joachim seine Anzeigen optimieren, um Nutzer effektiver zu Klicks und Conversions anzuregen. Er erwägt, die beiden optionalen Pfad-Felder in der URL-Komponente der Anzeige einzusetzen, möchte aber sichergehen, dass die Botschaft nicht zu lang ist. Wie viele Zeichen kann er in jedem der optionalen Pfade verwenden?

Als Werbestratege möchte Joachim seine Anzeigen optimieren, um Nutzer effektiver zu Klicks und Conversions anzuregen. Er erwägt, die beiden optionalen „Pfad“-Felder in der URL-Komponente der Anzeige einzusetzen, möchte aber sichergehen, dass die Botschaft nicht zu lang ist.
Wie viele Zeichen kann er in jedem der optionalen Pfade verwenden?

  • Jeweils eine unbegrenzte Anzahl von Zeichen
  • Jeweils bis zu 15 Zeichen
  • Bis zu 10 im ersten und 5 im zweiten Pfad, insgesamt also 15 Zeichen
  • Jeweils bis zu 10 Zeichen

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen