Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 124

Wie kann Ihr Unternehmen mit dem Leistungsplaner höhere Umsätze erzielen?

Wie kann Ihr Unternehmen mit dem Leistungsplaner höhere Umsätze erzielen?

  • Mit dem Leistungsplaner wird anhand des Kundenfeedbacks das optimale Anzeigen-Placement ermittelt.
  • Dank des Leistungsplaners werden die Anzeigentypen ausgewählt, die bei Ihrer Zielgruppe am besten ankommen.
  • Mit dem Leistungsplaner können Sie für jedes Ausgabenszenario die maximale Anzahl von Conversions erzielen.
  • Nachdem Sie eine Lizenz erworben haben, erhalten Sie einen Rabatt auf alle Anzeigen.

Gleiche Frage

Displaywerbung Frage 8

Wie kann Ihr Unternehmen mit dem Leistungsplaner höhere Umsätze erzielen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 123

Jede Anzeige enthält eine URL, die Ihre Websiteadresse anzeigt. Bei Textanzeigen können zwei optionale Pfadfelder zur angezeigten URL hinzugefügt werden.
Welchen Vorteil bieten optionale Pfadfelder?

ᐅ Nächste Frage

Frage 125

Google Ads soll Unternehmen online zum Erfolg verhelfen. Um dies zu erreichen, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Grundprinzipien.
Wie lauten diese Prinzipien?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen