Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 120
Welchen Vorteil bieten Zielgruppen mit Kundenabgleich?
- Sie können damit Ihre eigenen Daten einsetzen, um frühere Kunden noch einmal anzusprechen.
- Sie können damit über das Remarketing-Tag für Google Ads Nutzer erfassen, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben.
- Sie können damit neue potenzielle Kunden ansprechen, die sich für Ihre Produkte interessieren.
- Sie haben damit die Möglichkeit, auf Grundlage demografischer Daten Listen zu erstellen und zu segmentieren.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 119
ᐅ Nächste Frage
Frage 121
Welche Best Practice gilt bei Anzeigenerweiterungen?