Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 120

Welchen Vorteil bieten Zielgruppen mit Kundenabgleich?

Welchen Vorteil bieten Zielgruppen mit Kundenabgleich?

  • Sie können damit Ihre eigenen Daten einsetzen, um frühere Kunden noch einmal anzusprechen.
  • Sie können damit über das Remarketing-Tag für Google Ads Nutzer erfassen, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben.
  • Sie können damit neue potenzielle Kunden ansprechen, die sich für Ihre Produkte interessieren.
  • Sie haben damit die Möglichkeit, auf Grundlage demografischer Daten Listen zu erstellen und zu segmentieren.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen