Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 120

Welchen Vorteil bieten Zielgruppen mit Kundenabgleich?

Welchen Vorteil bieten Zielgruppen mit Kundenabgleich?

  • Sie können damit Ihre eigenen Daten einsetzen, um frühere Kunden noch einmal anzusprechen.
  • Sie können damit über das Remarketing-Tag für Google Ads Nutzer erfassen, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben.
  • Sie können damit neue potenzielle Kunden ansprechen, die sich für Ihre Produkte interessieren.
  • Sie haben damit die Möglichkeit, auf Grundlage demografischer Daten Listen zu erstellen und zu segmentieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 119

Ein Klempnerbetrieb ist stolz auf seinen ausgezeichneten Kundendienst, der auch außerhalb der Geschäftszeiten verfügbar ist. Der Inhaber möchte potenzielle Kunden erreichen, die in Notfällen dringend einen Klempner suchen.
Welche Funktion kann er einsetzen, um dieses Ziel zu erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 121

Welche Best Practice gilt bei Anzeigenerweiterungen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen