Google Ads SEM » Frage 117
Marion führt seit einigen Monaten eine Google-Suchkampagne durch und bemerkt, dass die Umsätze ihrer beworbenen Produkte langsam zurückgehen. Sie ruft die Google Ads-Seite „Empfehlungen“ auf und stellt fest, dass der Optimierungsfaktor ihrer Kampagne 22 % beträgt.
Welchen Rückschluss kann sie daraus ziehen?
- Der Qualitätsfaktor der Kampagne kann noch um 78 % verbessert werden.
- 22 % der Einnahmen, die sie ihrer Kampagne zuweist, werden in den falschen Bereichen verwendet.
- Das Kampagnenbudget muss um 22 % erhöht werden, um eine optimale Leistung zu erreichen.
- Die Leistung ihrer Kampagne wird von 78 % ihrer Mitbewerber übertroffen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen