Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 117

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite Empfehlungen sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 22 % beträgt. Was bedeutet dieser Wert?

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 22 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?

  • Die Kampagne muss um 22 % verbessert werden, um eine optimale Leistung zu erreichen.
  • Die Leistung seiner Kampagne wird von 78 % seiner Mitbewerber übertroffen.
  • Das Kampagnenbudget muss um 22 % erhöht werden, um eine optimale Leistung zu erreichen.
  • Wenn er die Empfehlungen des Optimierungsfaktors übernimmt, kann sich die Leistung der Kampagne um 78 % verbessern.

Ähnliche Fragen

SEM Frage 6

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 %.
Was bedeutet das?

SEM Frage 44

Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 116

Bei welcher Aufgabe kann der Leistungsplaner Sie unterstützen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 118

Angenommen, Sie verzeichnen zahlreiche Besucher auf Ihrer Website, möchten aber mehr qualifizierte Leads generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, möchten Sie Anzeigenerweiterungen ausprobieren.
Wie können Sie mit Anzeigenerweiterungen höher qualifizierte Leads erzielen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen