Google Mobile Werbung » Frage 68
Firebase verringert den Aufwand für Werbetreibende, da sie mit nur einem SDK sämtliche Zugriffsquellen (einschließlich Werbenetzwerken) erfassen können.
- Richtig
- Falsch
Begründung:
Sie können in Firebase erstellte Zielgruppen verwenden
Vorteile
Sie haben die Möglichkeit, Conversions aus Firebase zu importieren, ohne der App neuen Code hinzuzufügen.Die Einrichtung ist einfach: Sobald die Konten verknüpft sind, können Sie auswählen, welche Firebase-Ereignisse in AdWords als Conversion-Aktionen erfasst werden sollen. Sie müssen der App keinen neuen Code hinzufügen: Für das AdWords-Conversion-Tracking wird der Code verwendet, den Sie bereits für Firebase implementiert haben.
Firebase ist das Software Development Kit (SDK) und Analysetool von Google für Apps. Wenn Sie Firebase mit AdWords verknüpfen, erhalten Sie Zugriff auf leistungsfähige Tools, mit denen Sie ermitteln können, wie sich Ihre AdWords-Investitionen auf App-Installationen und In-App-Aktionen auswirken.
In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Firebase in Kombination mit AdWords verwenden können, um Informationen zur Anzeigen- und App-Leistung zu erhalten. Im Abschnitt „Funktionsweise“ finden Sie weiterführende Links.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6397604?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: