Skip to main content

Google Ads Mobile Werbung Frage 67:

Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um: ...

Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um:

  • die Kommunikation mit den verschiedenen Werbenetzwerken besser zu verwalten
  • Berichte zu grundlegenden Nutzungsdaten einzusehen
  • nur ein SDK in die App zu integrieren, anstatt mehrerer SDKs für verschiedene Werbenetzwerke
  • neue App-Nutzer kürzlich erfolgten Anzeigenklicks oder -impressionen zuzuordnen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 66:

Beim Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) werden verschiedene Signale zum Zeitpunkt der Auktion – Gerät, Standort, Tageszeit, Remarketing-Liste, Sprache und Betriebssystem – berücksichtigt und die Gebote automatisch optimiert. Wo erfolgt diese Optimierung und zu welchem Zweck?

➤ Nächste Frage:

Frage 68:

Firebase verringert den Aufwand für Werbetreibende, da sie mit nur einem SDK sämtliche Zugriffsquellen (einschließlich Werbenetzwerken) erfassen können.

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Mobile Werbung