Google Ads Mobile Werbung » Frage 67
Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um:
- die Kommunikation mit den verschiedenen Werbenetzwerken besser zu verwalten
- Berichte zu grundlegenden Nutzungsdaten einzusehen
- nur ein SDK in die App zu integrieren, anstatt mehrerer SDKs für verschiedene Werbenetzwerke
- neue App-Nutzer kürzlich erfolgten Anzeigenklicks oder -impressionen zuzuordnen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
▷ Vorherige Frage:
Frage 66
▷ Nächste Frage:
Frage 68
▷ Liste der Fragen: