Google Mobile Werbung » Frage 67
Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um:
- die Kommunikation mit den verschiedenen Werbenetzwerken besser zu verwalten
- Berichte zu grundlegenden Nutzungsdaten einzusehen
- nur ein SDK in die App zu integrieren, anstatt mehrerer SDKs für verschiedene Werbenetzwerke
- neue App-Nutzer kürzlich erfolgten Anzeigenklicks oder -impressionen zuzuordnen
Begründung:
Analyse mobiler Werbung mit Drittanbieterlösungen
Bei Tracking-Lösungen von Drittanbietern muss hingegen nur ein SDK in die App integriert werden. Im Hintergrund interagiert die Lösung mit den verschiedenen Werbenetzwerken, sodass der Werbetreibende in einem zentralen Dashboard sieht, welche App-Installationen auf welches Werbenetzwerk zurückzuführen sind.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/partners/answer/6397604?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: