Skip to main content

Google Ads Mobile Werbung Frage 66:

Beim Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) werden verschiedene Signale zum Zeitpunkt der Auktion - Gerät, Standort, Tageszeit, Remarketing-Liste, Sprache und Betriebssystem - berücksichtigt und die Gebote automatisch optimiert. Wo erfolgt diese Optimierung und zu welchem Zweck?

Beim Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) werden verschiedene Signale zum Zeitpunkt der Auktion – Gerät, Standort, Tageszeit, Remarketing-Liste, Sprache und Betriebssystem – berücksichtigt und die Gebote automatisch optimiert. Wo erfolgt diese Optimierung und zu welchem Zweck?

  • Im Suchnetzwerk-Inventar, sodass Werbetreibende ihr gewünschtes Cost-per-Install-Ziel erreichen
  • Im Such- und Displaynetzwerk-Inventar, sodass Werbetreibende ihr gewünschtes Cost-per-Install-Ziel erreichen
  • Im Such- und Displaynetzwerk-Inventar, sodass Werbetreibende ihr gewünschtes Cost-per-Click-Ziel (CPC) erreichen
  • Im Such- und Displaynetzwerk-Inventar, sodass Werbetreibende ihr gewünschtes Cost-per-Impressions-Ziel erreichen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 65:

_____ sind eine Art von Anzeigenformat, bei der zusätzliche Informationen zu Ihrem Unternehmen angezeigt werden.

➤ Nächste Frage:

Frage 67:

Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um: …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Mobile Werbung